Seiten

July 20, 2011

Auch wenn ich nichts lieber tue, als den ganzen Tag im Dunkeln meiner unbezahlten Kreativ-Maloche zu fröhnen, so lässt sich doch irgendwann ein Urlaub nicht mehr vermeiden...
Glasklare spiegelnde Seen im Abendrot, Abendbrot mit deftiger Hausmannskost nach einem aufregenden Tag an der frischen Luft, Meditieren auf der Veranda eines Luxus-SPA...
Ja, ich werde die nächsten 2-3 Wochen durch Abwesenheit glänzen, habe es jedoch nicht versäumt, Euch ein erstklassiges Ferien-Unterhaltungsprogramm zu organisieren. Ihr dürft Euch freuen auf Blogbeiträge von Susi Sorglos, Franziska Junior und Jeff Chi!
Also, stay tuned, schaltet Dienstag oder Freitag oder auch an anderen Tagen ein, entspannt Euch nicht zu sehr... und ich hoffe, Euch im August dann wieder als frustrierte und kritische Leser begrüßen zu dürfen!
*****
L.
____________________________________________________________________
I'm going on vacation for the following 2-3 weeks. But there's a fine entertainement-program with the german Bloggers Susi Sorglos, Franziska Junior and Jeff Chi.
So stay tuned and see you in august!
(the lady in the picture thinks: "Nirvana?!...The only thing that I'm hearing are those stupid cicadas!... Relaxation is absolutely overrated!")
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...