March 8, 2012



Liebe LeserInnen,
letztes Jahr im September hatte ich ja schon einmal angekündigt, weniger zu bloggen. Seitdem hielt ich mich allerdings immer noch an einen wöchentlichen Rhythmus, den ich nun aber wirklich aufgeben werde.
Es wird Frühling und ich habe das Gefühl, genug im Laub vor mich hingeratzt zu haben...
Der Blog war mein Laubhaufen, auf den die kleinen Geschehnisse des Alltags unsortiert herunter flatterten. Ich habe dadurch gemerkt wie unglaublich vielfältig das tägliche Leben ist, dass ich mich für mehr Themen interessiere, als ich dachte, aber mir ist auch klar geworden, dass Fiktion letztendlich auch nur aus der Realität besteht. Und mittlerweile interessiert es mich mehr, diese kleinen Dinge zu einem großen Ganzen zu verflechten, als sie einfach „nur so“ zu sammeln.

Ich habe trotzdem noch einige geplante Blogeinträge, die ich gerne umsetzen würde. Nur weiß ich nicht, wann.... Wenn Ihr meinem Blog noch folgen möchtet, ist es
jetzt wahrscheinlich besser, ihn über Facebook, Bloglovin oder Blogger zu abonnieren.(Dafür bitte runterscrollen.)
Ansonsten möchte ich Euch noch einmal meine Sammlung der comic-sport-Beiträge des ersten halben Jahres (die, meiner Meinung nach zu den besten gehören) ans Herz legen: von mir liebevoll handgebunden, mit 6-farbigem Siebdruckcover gedruckt und - das Beste (für alle Nerds und Sammler): limitiert auf 40 Stück!
Es sind noch einige Exemplare im shop vorhanden....
Ich danke Euch, dass Ihr mir bisher Eure Aufmerksamkeit geschenkt habt und würde mich natürlich auch freuen wenn Ihr Euch für meine anderen Projekte interessiert... Neuigkeiten dazu findet Ihr immer hier:
*Lilli
.....................................................................................................................................................................
Dear readers,
In september I said that I wanted to post less on this blog, but then I still blogged once a week. Now I really mean it... I'm doing this for 2 and a half years now, but meanwhile I've become more interested in longer fictional stories, instead of just collecting unsorted little daily-life-stories. I loved doing this and I learned a lot about me, my themes and -most important- that fiction contains of daily-life, too. I still won't stop blogging here, but maybe it's better if you follow me on facebook, blooger or bloglovin, because there will be longer breaks now.
If you are interested, what I'm doing instead of comic-sports, please visit my homepage:
www.lilliloge.de
Thanks!
*Lilli



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...